Kontakt
CRAZY OVERALLS s.r.o.
Zapadni 379
Hroznetin, 362 33
Czech Republic
Umtausch und Rückgabe
Wenn du etwas umtauschen oder zurückgeben möchtest, gehe bitte auf www.skippy.de/austausch. Dort kannst du deinen Umtauschantrag stellen, wobei das System dich durch jeden Schritt des Prozesses führt und du die Adressetiketten und das gesamte Antragsformular ausdrucken kannst. Wir reservieren auch gleich die Ersatzartikel deiner Wahl für dich.
Kontaktformular
Bitte wirf einen Blick in den FAQ-Bereich, bevor du uns eine E-Mail schreibst. Die Antwort, die du suchst, könnte dort bereits zu finden sein! Wir danken dir.
Es tut uns leid, aber wir können dir derzeit nicht auf Deutsch zurückschreiben. Wir werden deine Nachricht jedoch ins Englische übersetzen und dir auch auf Englisch antworten. Wir werden auch eine maschinelle Übersetzung ins Deutsche hinzufügen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Kaufen, Registrieren, Anmelden
- Der Kauf kann auf zwei Arten erfolgen: entweder als Nutzer, der ordnungsgemäß registriert und eingeloggt ist, oder als Kunde ohne Registrierung.
- Die Registrierung erfolgt durch Anklicken des Links "Registrierung". Alle Angaben müssen vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie ein Passwort. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wird auch zum Einloggen verwendet. Geben Sie Ihr Passwort nicht an andere weiter und merken Sie es sich gut. Per E-Mail kann nur ein Konto erstellt werden.
- Wenn Sie das Passwort für Ihr Konto vergessen haben, können Sie sich ein neu generiertes Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse senden lassen.
- Um sich einzuloggen, benutzen Sie den Link in der oberen rechten Ecke. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort ein, das Sie bei der Registrierung gewählt haben.
- Nach dem Einloggen können Sie in den Adresseinstellungen Ihre Kontaktdaten ändern und bereits getätigte Bestellungen verfolgen.
- Wenn Sie sich nicht registrieren wollen, müssen Sie das auch nicht. Sie können einen Kauf ohne Registrierung tätigen. Nachdem du den Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gibst du im nächsten Schritt deine E-Mail-Adresse, deine Telefonnummer und die Adresse an, an die Skippy geschickt werden soll.
2. Einkaufen
- Wählen Sie Ihren Artikel aus, lesen Sie die Beschreibung genau durch und sehen Sie sich die Fotos an. Geben Sie dann die Anzahl der gewünschten Artikel und die Größe ein. Klicken Sie auf "In den Warenkorb". Oben rechts sehen Sie den aktuellen Stand Ihres Warenkorbs. Fahren Sie mit dem Einkauf fort .
- Den Inhalt Ihres Warenkorbs können Sie im Bereich "Warenkorb" einsehen. Hier können Sie auch einzelne Artikel löschen.
- Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben (z.B. durch Zusendung eines Fotos mit dem Artikel), geben Sie diesen ein, um den Rabatt im Warenkorb anzuwenden.
- Wenn Sie bereits einen Kauf getätigt haben, gehen Sie über den Link "Weiter" zum Warenkorb. Sie werden dann aufgefordert, sich als bestehender Benutzer anzumelden. Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich als neuer Benutzer zu registrieren oder den Kauf ohne Registrierung zu tätigen.
- Im dritten Schritt müssen Sie die Liefermethode und die Zahlungsmethode für Ihre Bestellung auswählen. Weitere Informationen, einschließlich der Preise, finden Sie am Ende der Seite. Sie können auch eine Lieferadresse auswählen.
- Im vierten und letzten Schritt überprüfen Sie die gesamte Bestellung. Prüfen Sie, ob Sie diese Bedingungen akzeptieren und klicken Sie auf "Verbindliche Bestellung". Sie können Ihrer Bestellung auch einen Kommentar hinzufügen.
- Zum Zeitpunkt des Versands ist Ihre Bestellung verbindlich und wird an uns zur Bearbeitung weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.
- Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen, z.B. wenn es sich um einen Kauf durch einen Nutzer handelt, der in der Vergangenheit keine Lieferung abgeholt hat. Außerdem in Fällen, in denen der Nutzer nicht die richtigen Daten eingibt oder die Daten sinnlos sind.
- Es kann vorkommen, dass die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht auf Lager ist. Wir werden Sie so schnell wie möglich darüber informieren und versuchen, Ihnen ein Datum zu nennen, an dem die gewünschte Ware wieder verfügbar sein sollte.
3. Lieferung
- Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wird, muss dies vom Benutzer ordnungsgemäß nachgewiesen werden (durch Übersendung eines Fotos, einer Quittung, eines Inspektionsscheins des Spediteurs usw.). Dann wird das Produkt neu verschickt.
- Die Transportgüter sind ordnungsgemäß zum angegebenen Wert versichert.
- Wir bemühen uns, die Sendung so schnell wie möglich an das Transportunternehmen zu übergeben, spätestens jedoch einen Werktag nach Eingang einer verbindlichen Bestellung.
- Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme bei Übergabe der Sendung, per Überweisung auf unser Bankkonto oder per Kreditkarte.
- Bei Zahlung per Nachnahme zahlen Sie den vollen Preis der Bestellung bei Erhalt der Sendung. Die Portopreise sind festgelegt und können hier eingesehen werden: Portopreise.
- Die Zahlung kann auch online mit einer Kreditkarte erfolgen. Wenn die Zahlung bis 12:59 Uhr erfolgt, wird das Paket noch am selben Werktag verschickt. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie bitte diese Option bei der Bestellung aus und folgen Sie den nachstehenden Anweisungen.
- Die Verpackung ist in den Versandkosten enthalten.
- Alle Anträge auf Umtausch oder Rückgabe von Waren müssen online über unsere Formulare auf www.skippy.de/austausch gestellt werden.
- Sie haben das gesetzliche Recht, online gekaufte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter klar festgelegten Bedingungen an den Verkäufer zurückzugeben oder einen Umtausch zu verlangen:
- Die Ware muss vollständig, unbenutzt, unbeschädigt, wiederverkaufsfähig und originalverpackt sein.
- Senden Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt.
- Eine Kopie unseres Steuerbelegs oder eine von unserem System generierte Anfrage muss der Rücksendung beigefügt werden.
- Unter keinen Umständen senden Waren auf COD. Es wird nicht akzeptiert werden.
- Im Falle des Rücktritts vom Kaufvertrag (Rücksendung der Ware) sind wir nicht verpflichtet, dem Verbraucher das erhaltene Geld zurückzugeben, bevor der Verbraucher uns die Ware ausgehändigt hat oder nachweist, dass er die Ware an uns geschickt hat, vgl. § 1833 des tschechischen Bürgerlichen Gesetzbuches.
- Im Falle des Rücktritts vom Kaufvertrag (Rücksendung der Ware) hat der Verbraucher nur Anspruch auf Erstattung der Versandkosten in der niedrigsten angebotenen Höhe (wenn er eine teurere Versandart gewählt hat). Die persönliche Abholung kann nicht als eine solche Liefermethode angesehen werden.
- Im Falle eines Rücktritts vom Kaufvertrag werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen im Rahmen des Kaufvertrags erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag des Widerrufs zurückzahlen. Wir werden Ihnen die empfangenen Leistungen nur dann auf andere Weise zurückgewähren, wenn Sie als Verbraucher damit einverstanden sind und Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen.
- Sind die angeforderten Umtauschwaren vorrätig, werden sie dem Käufer innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesandten Waren zugesandt, andernfalls wird der Käufer über diese Tatsache informiert und es werden ihm Möglichkeiten zur weiteren Lösung angeboten.
- Das Reklamationsverfahren richtet sich nach dem Standard-Reklamationsverfahren der Tschechischen Republik und gilt insbesondere für: fehlerhaftes Material, fehlerhaften Druck, falsche Art der gelieferten Ware im Vergleich zum Kaufvertrag und falsche Größe der gelieferten Ware im Vergleich zum Kaufvertrag. Die Reklamation erstreckt sich hingegen nicht auf die normale Abnutzung der Ware .
- Das Standard-Reklamationsverfahren dauert 30 Tage ab Erhalt der Sendung bis zum Versand der Ware. Die Waren können repariert, ersetzt, erstattet oder die Reklamation kann abgelehnt werden.
- Im Falle einer berechtigten Reklamation hat der Verbraucher nur Anspruch auf Erstattung der niedrigsten angebotenen Versandkosten (wenn er eine teurere Versandart gewählt hat). Persönliche Abholung kann nicht als eine solche Liefermethode angesehen werden.
- Reklamieren Sie immer sofort, nachdem der Mangel aufgetreten ist. Spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden.
- Wir behalten uns das Recht vor, defekte oder nicht reparierbare Waren durch andere mit den gleichen Spezifikationen zu ersetzen.
- Alle Anträge müssen zunächst in unserem System unter www.skippy.de/austausch eingegeben werden.
- Senden Sie Ihre Reklamationen an die unter Kontakte aufgeführte Adresse zusammen mit einer Kopie der Quittung und einer Beschreibung des Mangels oder einer erstellten Reklamation.
- Im Falle einer anerkannten Reklamation zahlen wir sowohl das Porto, das Sie für die Rücksendung der Ware an uns zahlen, als auch das Porto, das wir für die Rücksendung der Ware an Sie zahlen.
- Im Falle einer nicht akzeptierten Reklamation zahlen wir das Porto, das wir bei der Zusendung der Ware an Sie zahlen. Wenn die Reklamation nicht akzeptiert wird, zahlt der Kunde die Portokosten für die Zusendung der Ware an uns.
- Auf alle in diesem E-Shop verkauften Waren wird eine gesetzliche Garantie von 24 Monaten ab dem Kaufdatum gewährt. Der Kauf der Ware bedeutet das Datum der Lieferung der Ware an den Kunden.
- Er wird in einem gesonderten Dokument behandelt: Personenschutz.
- Firmenname: CRAZY OVERALLS s.r.o., VAT-ID: CZ01962370
- Sitz des Unternehmens: Podbabská 870/2, Praha 160 00
- Anschrift für die Zusendung von Reklamationen und Umtausch, Kontaktadresse: CRAZY OVERALLS, Zapadni 379, Hroznetin 362 33, Tschechische Republik